Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lieferverzögerung bei den Grammys

Sam Smith beschwert sich

London, 26.02.2015
Sam-Smith-Konzert-Docks-04

Beschwert er sich zu Recht oder alles zu viel Drama? Sam Smith verrät bei den Brit Awards, dass er seine Grammys noch nicht bekommen hat.

Mit vier Trophäen ist Sam Smith einer der großen Gewinner der diesjährigen Grammy Awards (08.02.). Sein erfolgreicher Chartstürmer "Stay With Me" wurde unter anderem zum Song des Jahres gekürt und dennoch kann der 22-Jährige seine Preise noch nicht in Händen halten.

Versand aus den Staaten dauert

Bei den Brit Awards (25.02.) bekundete er diesbezüglich seinen Frust: "Noch sind die Trophäen nicht bei mir eingetroffen. Es dauert einen Monat oder so um sie zu verschicken, was ärgerlich ist." Das hielt ihn trotzdem nicht davon ab, an dem Abend eine klasse Performance abzuliefern.

Lest auch: Brit Awards 2015: Madonna fällt von der Bühne!

Sie sind das musikalische Highlight auf der britischen Insel. Das Event ist absolutes Muss für jeden, der in der ...

(tsa)

comments powered by Disqus