Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues von Kwabs

Musikvideo zur Single "Perfect Ruin"

Hamburg, 05.02.2015
Kwabs, Perfect Ruin

Kwabs in seinem Musikvideo zu seiner neuen Single "Perfect Ruin".

Zu der Single "Perfect Ruin" vom britischen Singer/Songwriter wurde jetzt das neue Video veröffentlicht.

Erst seit etwa einem Jahr ist Kwabs bekannt und schon gilt als einer der größten britischen Singer/Songwriter-Talente.

Video zu "Perfect Ruin" 

Im Februar 2014 brachte er seine Debüt-Platte "Wrong Or Right" auf dem Markt und ladete damit direkt einen riesigen Erfolg. Auch "Walk" ist aus dem Radio nicht mehr wegzudenken .Jetzt bringt der Soulsänger einen neuen Song auf dem Markt. "Perfect Ruin" ist eine gefühlvolle Ballade, die den Kwabs noch mehr von seiner gefühlvollen Seite zeigt. Das Video von der Sinlge seht Ihr hier:

Debütalbum Love + War im Mai

Sein Debütalbum "Love + War" erscheint am 15. Mai. Dazu sagt der Musiker: "Ich freue mich so sehr, dass ich endlich die Details meines Debütalbums bekanntgeben kann. Es fühlt sich so gut an, nach einem erstaunlichen 2014 neue Musik zu veröffentlichen. Liebe an meine deutschen Fans dafür, dass ihr 'Walk' zur Nummer 1 gemacht habt!"

Das Album "Love + War" kann schon jetzt vorbestellt werden.

(kru)

comments powered by Disqus