Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sam Smith mit "Lay Me Down"

Ein Video für die Gleichbereichtigung der Liebe

Hamburg, 06.02.2015
Sam Smith, Lay Me Down

Sam Smith in seinem neuen Musikvideo zu "Lay Me Down".

Mit der Video seiner neuesten Singleauskopplung "Lay Me Down" will Sam Smith ein Zeichen für die Liebe setzen.

"Lay Me Down" stammt aus Sam Smiths sehr erfolgreichem Debut Album "In The Lonely Hour". Er ist für 6 Grammys nominiert, darunter auch als "Album des Jahres". Er tritt in der Nacht von Sonntag auf Montag (08./09.02) mit Mary J Blige auf.

Für Gleichberechtigung der Liebe

Wie viel ihm dieser Song bedeutet, macht Sam Smith auf Instagram deutlich: "Ihr Lieben. Das Musikvideo zu ‘Lay Me Down’ liegt mir sehr am Herzen. Mit diesem Clip wollten der Regisseur Ryan Hope und ich ein Statement für etwas abgeben, an das wir aus vollem Herzen glauben." Weiter ergänzte er: "Dieses Video zeigt meinen Traum, das eines Tages Schwule, Lesben und Transgender überall auf der Welt heiraten können, egal unter welchem Dach, egal in welcher Stadt, egal in welchem Dorf, egal in welchem Land. Genauso wie unsere heterosexuellen Familien und Freunde. Ich hoffe, ihr mögt es. Ich liebe euch alle."

Sam Smith ist homosexuell

Im Mai 2014 enthüllte der Sänger, dass er homosexuell sei. Bis vor rund zwei Wochen war Sam Smith noch mit seinem Freund, dem Männer-Model Jonathan Zeizel, zusammen. 

(kru)

comments powered by Disqus