Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sunrise Avenue

Best Of Album mit Orchester-Version

Hamburg, 19.02.2015

Bereits letztes Jahr veröffentlichten Sunrise Avenue ihr Best Of Album. Dieses Jahr wird eine Deluxe Edition mit den besten Songs in Orchester-Version veröffentlicht.

Sie sind eine der erfolgreichsten europäischen Bands – Die Finnen von Sunrise Avenue haben den großen Durchbruch geschafft und schon einige Welthits wie "Fairytales Gone Bad" oder "Hollywood Hills" veröffentlicht. Letztes Jahr kam ihr erstes Best Of Album "Fairytales – Best Of 2006 – 2014" raus und schaffte es in den Charts sofort auf Platz eins.

Am 20. Februar wird es nun auch eine Deluxe Edition des Best Of Albums geben. Diese hat ein ganz besonderes Extra – siebzehn der besten Hits von Sunrise Avenue wurden live zusammen mit dem 21st Century Orchestra arrangiert. Zusätzlich werden auch drei neue Songs auf der CD erscheinen. Für die Finnen ging damit ein Traum in Erfüllung. Sie standen zum ersten Mal mit einem 60-köpfigen Orchester auf der Bühne und begeisterten ihre Fans beim Konzert in Luzern.

Sunrise Avenue stehen auf Klassik

Nach der erfolgreichen Kooperation mit dem 21st Century Orchestra haben die fünf Bandjungs scheinbar Gefallen an der Klassik gefunden. Sie planen bereits weitere Events, die unter dem Motto "Klassik meets Pop-Rock" stehen.

Ab dem 20. Februar werden die Songs von Samu Haber und seinen Bandkollegen dann in der Orchester Version zu hören sein. 

(asc)

Lest auch: FAIRYTALES - BEST OF TOUR 2015 : Sunrise Avenue veröffentlicht Tourtermine

Das erste "Best Of"-Album von Sunrise Avenue erschien am Freitag (03.10.). Nun  verriet die B ...

comments powered by Disqus