Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Adele

Neues Album kommt erst... 2016!

Hamburg, 22.01.2015
Adele bei den Grammys 2012

Bis 2012 verkaufte sie rund 50 Millionen Tonträger. Auf dem Bild, Adele bei den Grammys 2012. 

Fans müssen sie sich leider noch für einige Monate gedulden: Adeles drittes Album wird erst 2016 erschienen. 

Was Adele (26) anfasst, wird zu Gold. Die britische Soul-Sängerin scheint aber mit ihrem dritten Album keine Eile zu haben, auch wenn Sony ihr 101 Millionen Euro für die neuen Songs angeboten haben soll. Mehrere Medien berichten, dass die Platte nicht wie geplant 2015 erscheinen wird, sonder erst 2016. Der Radio Hamburg-Megastar ist immer noch nicht mit der Arbeit im Tonstudio zufrieden. Deswegen werden sich die Aufnahmen noch um einige Monate verlängern. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, der Name für das neue Studioalbum aber schon. Es soll "25" heißen.

Wer Gutes will, muss warten

Nach ihrem zweiten erfolgreichen Album "21", das 2011 veröffentlicht wurde, haben wir kaum von der Diva gehört. Nur "Skyfall", das Titellied zum 23. James-Bond-Film aus dem Jahre 2012, hat Adele seitdem noch eingesungen. Für diesen großartigen Song, der nicht nur eingefleischten Bond-Fans unter die Haut geht, wurde die Diva kurze Zeit später mit einem Oscar und einem Grammy für den "Besten Filmsong" ausgezeichnet. Adele Fans können zwar kaum noch auf das dritte Studioalbum warten, allerdings müssen sie sich leider noch für einige Monate gedulden. 

Lest auch: Benefizkonzerte : Pharrell Williams und Al Gore verkünden Live Earth 2015

Acht Jahre nach dem ersten "Live Earth" soll das Event erneut stattfinden, um auf die globale Erwärmung ...

(mej)

comments powered by Disqus