Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Football, Superbowl!"

Super-Bowl-Song von Katy Perry "geleakt"

Hamburg, 27.01.2015

In wenigen Tagen wird Katy Perry mit Lenny Kravitz in der Halbzeitshow des Super Bowls performen. Der Song wurde jetzt "geleakt".

Am 02. Februar ist es so weit! Dann findet zum 45. Mal der Super Bowl statt. In der Halbzeitpause des Mega-Sportevents werden Pop-Queen Katy Perry und Rock-Ikone Lenny Kravitz auf der Bühne stehen und das Stadion in Phoenix rocken. Der Song, den die beiden Superstars performen werden, wurde allerdings jetzt schon "geleakt". Der Refrain des rund zweiminütigen Songs lautet: "Football... Superbowl" - na, das passt doch!

Comedian erlaubt sich einen Scherz

"I'm Katy Perry... and I'm hairy and scary", so beginnt der Song, was so viel heißt wie "Ich bin Katy Perry und ich bin haarig und gruselig". Lenny Kravitz mischt sich dann mit den Worten "Hey Ich bin Lenny Kravitz und ich werde Euch präsentiert von T-Mobile" ein. Wer genauer hinhört, der merkt spätestens dann, dass das nicht der wahre Super Bowl Song sein kann. Und tatsächlich: Der vermeintliche Leak ist ein Scherz des amerikanischen Comedians Tim Heidecker. Mit ein wenig Mühe hat er die Stimmen der beiden Superstars  beispielsweise aus Interviews zusammen geschnitten und schon war der gefakte Super-Bowl-Leak fertig. Wenn Ihr den originalen Song hören wollt, dann müsst Ihr Euch nämlich noch bis Sonntag gedulden, wenn Katy Perry und Lenny Kravitz auf die Bühne gehen.

Katy Perry im Football-Fieber

Die Sängerin selbst teilte das Video spaßeshalber auch auf ihrem Twitter-Account und scheint derweil schon mächtig im Super-Bowl-Fieber zu sein. Mit den Worten "Selbst meine Fußnägel sind bereit" postete sie auf Instagram ein Foto von ihren, als Football bemalten Fußnägeln.

(jmü)

Lest auch: Super Bowl-Quiz: Was wisst Ihr über das NFL-Finale?

Über 800 Millionen Menschen weltweit verfolgen dieses Sport-Event: den Super Bowl. Doch was wisst Ihr über das NF ...

comments powered by Disqus