Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Snoop Dogg

Neues Album kommt im März

Hamburg, 09.01.2015
Snoop Dogg, Pharrell Williams, Mosaic

Snoop Dogg Fans können sich freuen! März 2015 kommt ein neues Album!

Der D-O-Double-G kommt mit neuem Album "Bush" zurück. Die erste Single heißt "Peaches N Cream" und wird jeder überraschen...

Snoop Dogg (43) hat in Las Vegas Details zu seinem elften Studioalbum verraten. Die neue Platte des Rappers heißt "Bush" und der erste Single hat den Titel "Peach N Cream." Das Projekt, das im März 2015 erscheint, wurde von Pharrell Williams (41) produziert. Das neue Album enthält auch Stücke von Stevie Wonder und Charlie Wilson.

Snoop und Pharrell über das Album

"Pharrell und ich haben einen super Job zusammen gemacht. Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich, wieder im Studio mit einem meiner Lieblingsproduzenten arbeiten zu dürfen", verriet Snoop Dogg MTV News. "Es ist ganz anders – das Album hat nichts mit vorherigen Platten zu tun. Es klingt gut, sieht gut aus.", so der Rapper. Pharrell Williams ist genauso glücklich mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit: "Snoops Album ist besser als meins", sagte Pharrell. "Es wird jeder überraschen." Wir sind gespannt!

Lest auch: Psy & Snoop Dogg: Gemeinsamer Song: "Hangover"

Psy und Snoop Dogg machen gemeinsam Musik! Herausgekommen ist ein interessanter Mix aus Rap und Psys typischen Mu ...

(mej)

comments powered by Disqus