Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So seid Ihr mit dabei

Exklusives Live-Lounge Konzert mit Josef Salvat

Hamburg, 23.01.2015
Josef Salvat, Getty Images

Josef Salvat ist am Mittwoch (28.01.) zu Gast in der Radio Hamburg Live-Lounge.

Josef Salvat, australischer Newcomer, spielt am Mittwoch ein exklusives Radio Hamburg Live-Lounge Konzert - und Ihr seid mit dabei!

Kommenden Mittwoch (28.01.) besucht uns der australische Newcomer Josef Salvat in der Radio Hamburg Live-Lounge. Schon als Kind lernte der 25-Jährige Klavierspielen, wandte sich später der Popmusik zu und schrieb seine ersten eigenen Lieder. Ein Jurastudium an der Universität Sydney brach der Sänger später ab, um sich ganz der Musik zu widmen.

Bekannt durch Rihanna-Cover

Seinen ersten Erfolg feierte Josef Salvat mit der Veröffentlichung von "This Life" auf seiner Soundcloud-Seite, die wenig später auch als CD erschien. Auf seinem ersten Album befindet sich unter anderem auch ein Cover von Rihannas "Diamonds". Sony setzte seine Version in der Fernsehwerbung für einen Fernseher ein, woraufhin es im November 2014 in Deutschland und England in die Charts einstieg.

Auftritt wird live übertragen

Wir übertragen den Auftritt live bei uns im Programm auf 103.6 und natürlich online im Live-Stream und auch per Video! Also unbedingt Mittwoch (28.01.2015) ab 15 Uhr reinklicken.

(ste)

comments powered by Disqus