Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ausschnitt des Teasers hier ansehen!

Youtube-Star Simon Desue mit neuer Single

Hamburg, 21.07.2015
Simon Desue, Youtube-Star

Simon Desue war auch schon im Promi "Big Brother"-Container.

Simon Desue hat es wohl geschafft. Mehrere hundertausend Klicks auf Youtube und jetzt auch noch eine weitere Single inklusive Video.

Er ist einer der bekanntesten Youtuber Deutschlands. Nebenbei ist Desue auch noch Facebook-Star, DJ und Musikproduzent. Nachdem er Anfang 2014 seine Single "Laptop" veröffentlicht hat, folgt nun ein weiterer Track.

Der Name des brandneuen Songs ist zwar noch nicht bekannt, aber der kurze Ausschnitt des Teasers lässt einen frischen Clubsound erahnen. Die "rätselhafte" Single wird noch diesen Freitag (24.07.) erscheinen.

Vorab könnt Ihr Euch das Ankündigungsvideo mit Teaserausschnitt zur neuen Single von Simon Desue bei uns anschauen.

 

 

comments powered by Disqus