Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eindeutiges Ergebnis

Beat-Box-Battle zwischen Vater und Tochter

Hamburg, 10.07.2015
Beat Box, Battle, Vater, Tochter

Der Wettkampf "Mentor gegen Lehrling" ist angerichtet. Im Video entscheidet sich, wer diese Runde für sich entscheidet.

Mentor und Lehrling, wie sie sich selbst nennen, treten im Battle gegeneinander an. Am Ende gibt es einen eindeutigen Gewinner.

Es ist beeindruckend, wie viele Töne und Beats manche Menschen nur mithilfe ihres Mundes gestalten können und eigentlich ist auch nicht viel mehr zum Video zu sagen.

Mentor gegen Lehrling

Vater und Tochter liefern sich am Wohnzimmertisch ein Beat-Box-Battle über zwei Runden. Sie nennen es "Mentor gegen Lehrling". Der Gewinner steht am Ende ohne Frage fest.

Schaut es Euch am besten selber an!

Nun könnte man denken, dass der Vater traurig ist zu verlieren, aber er freut sich vielmehr über die Fähigkeiten seiner Tochter. Äußerst sympathisch!

comments powered by Disqus