Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Festival-Party in Cuxhaven

Eure schönsten Fotos vom Deichbrand

Cuxhaven, 18.07.2015
Deichbrand 2015

Das Deichbrand-festival 2015 in Cuxhaven.

Alle wollen nach Cuxhaven. Dort steigt das Deichbrand-Festival. Über Twitter und Facebook bekommt Ihr die besten Fotos. 

Bei Deutschlands größtem Rockfestival am Meer sind dieses Jahr vor allem viele große nationale Acts anzutreffen. Nach mehrmaligem Standortwechsel ist auch der aktuelle Austragungsort für die Zukunft noch unsicher, aber so wie die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren stetig nach oben gegangen sind, wird sich auch für dieses Problem eine Lösung finden. Cuxhaven freut sich dieses Jahr neben den bekannten Headlinern Künstler und Bands wie  CluesoThees UhlmannMarcus WiebuschDeichkind, Mando Diao, Bosse,  Klangkarussell und Fritz Kalkbrenner begrüßen zu dürfen. 

Lest auch: Ihr auch hier?!: Diese 14 Typen trefft Ihr auf jedem Festival

Die Festival-Zeit beginnt und die verschiedensten Typen strömen zu den musikalischen Open-Air ...

 

Die besten und aktuellsten Fotos bekommt Ihr natürlich auf Twitter und Facebook, live aus der Crowd. Klickt Euch rein, ein kleiner Tröster, wenn Ihr nicht dabei sein könnt.

DEICHBRAND Festival an der NordseeBilder vom Freitag, 17.07.2015 www.deichbrand.de

Posted by Deichbrand Festival on Samstag, 18. Juli 2015
comments powered by Disqus