Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Bye Bye"

Erstes Video aus Cros MTV Unplugged

Hamburg, 04.06.2015
Cro Bye Bye MTV Unplugged Screenshot Youtube

Cro singt im MTV-Unplugged "Bye Bye".

Bis das gesamte MTV Unplugged von Rapper Cro erscheint, dauert es zwar noch etwas - das erste großartige Video des Konzerts gibt's aber bereits jetzt.

Ende Mai 2015 gab es bereits den ersten Teaser zum MTV Unplugged von Multitalent Cro, am Donnerstag (04.06) hat der Musiksender MTV endlich den ersten kompletten Auftritt des Akustikkonzerts ins Netz gestellt. "Bye Bye" heißt das Werk und klingt einfach nur fantastisch.

Unplugged-Konzert mit 22-köpfiger Band

Als bisher jüngster Künstler in der Geschichte von MTVs Unplugged-Konzertreihe durfte Cro Anfang Mai im schwäbischen Ludwigsburg vor 300 Fans, Freunden und geladenen Gästen sein erstes Live-Konzert für den Musiksender aufzeichnen. Mit dabei in dem historischen Kinosaal "Ludwigsburger Scala" waren neben Max Herre, Die Orsons und dem Rapper Haftbefehl auf die Kultband die Prinzen. Besonders Highlight: Der Panda-Rapper durfte seine bekanntesten Tracks zusammen mit einem 22-köpfigen Orchester/ Band unter der Leitung von Lillo Scrimali aufnehmen.

Großartige Neuinterpretationen

Das Ergebnis im nun veröffentlichten Musikvideo zu "Bye Bye", das eigentlich aus dem Jahr 2011 stammt, kann sich dabei durchaus sehen und vor allem hören lassen. Die Up-Tempo-Songs des Schwaben klingen in den langsameren Acapella-Versionen wunderbar neu und funktionieren dabei trotzdem einwandfrei. Kaum zu glauben, dass Cro noch vor vier Jahren nur einem Nischenpublikum bekannt war und durch kleine Clubs in der schwäbischen Provinz tingelte.

Anfang Juli im TV

Ausgestrahlt wird das MTV Unplugged mit Cro am 3. Juli um 20:10 Uhr auf dem Musiksender MTV. Am 17. Juli wird das Konzert um 14:00 Uhr dann auch auf VIVA im Free-TV zu sehen sein. Vorab steht ab dem 26. Juni die Single "Bye Bye" in den Läden und im Netz als Download bereit.

Gänsehautgarantie! 󾇟 "Bye Bye" ist die erste Single aus Cros #MTVUnplugged Album. Seht jetzt die exklusive Videopremiere zuerst bei uns:

Posted by MTV Germany on Thursday, June 4, 2015

(san)

comments powered by Disqus