Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Hey Mama"

So klingt die neue Single von David Guetta

Los Angeles, 07.06.2015

David Guetta braust in "Hey Mama" im Stiel von Mad Max durch die Wüste.

Für seinen neuen Track "Hey Mama" hat sich David Guetta die Hilfe von Nicki Minaj, Bebe Rexha und Afrojack - was der DJ anfasst scheint automatisch zu Gold zu werden ...

Wahrscheinlich muss David Guetta nur mit dem Finger schnipsen und die Megastars dieser Welt stehen bei ihm im Studio, um mit dem DJ zusammenarbeiten zu dürfen. Für seine neue Single "Hey Mama" hat sich der 47-Jährige gleich drei Topstars gekrallt. Neben Afrojack und schon zum dritten Mal Nicki Minaj steuert auch die albanischstämmige Newcomerin Bebe Rexha einige Zeilen zur neuen Party-Single bei und dürfte damit wohl auch endlich in Deutschland ihren großen Durchbruch feiern.

Ganz schön trocken

Gedreht wurde das Musikvideo zu "Hey Mama" in der sengenden Hitze der kalifornischen Wüste El Mirage. Sand zwischen den Zähnen hat in dem Clip aber sicherlich niemand. Knallbunt, wild und ausgelassen geht es in dem Video zur vierten Single vom Album "Listen" zu, das sich doch sehr deutlich am Wüstenmovie "Mad Max" orientiert hat. Neben der offiziellen Radioversion gibt's auf dem "Hey Mama"-Remix noch ganze sieben weitere Remixe, sodass auch das neuste Werk des Franzosen wie warme Semmel über den Tresen gehen dürfte.

Ab Juni in Deutschland unterwegs

Der fleißige Franzose ist übrigens ab Juni mit seinem Album" Listen" in Deutschland auf großer Tour unterwegs. Natürlich kommt der DJ auch zu uns in den Norden. Am 26.06 legt David Guetta in der o2 World auf, zwei Tage später dann in Hannover in der TUI Arena. Tickets für das Konzert in Hamburg gibt es leider keine mehr, für den Auftritt in Hannover gibt's die Tickets aber natürlich im Radio Hamburg Ticketcenter.

Lest auch: Musik-Highlight: CLUB-Loge für David Guetta

Der französische Musikproduzent kommt endlich wieder nach Hamburg und Ihr könnt ihn live und wie ein echter VIP e ...

(san)

comments powered by Disqus