Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ed Sheeran

Neuer Bollywood-Star?

Mumbai, 09.03.2015
Ed Sheeran Sänger Juli 2014

Cool! Ein Regisseur aus Mumbai zeigt an Ed Sheeran Interesse.

Ed Sheerans Gesangskarriere könnte um eine Schauspielkarriere erweitert werden: Ein Regisseur aus Mumbai zeigte Interesse an dem rothaarigem Briten.

Der britische Sänger Ed Sheeran (24) könnte zum neuen Bollywood-Star werden. Am Sonntag (08.03.) spielte er ein ausverkauftes Konzert in Mumbai (Indien), bei dem er das Publikum gekonnt begeisterte. Nach dem Auftritt wurde der Sänger laut " showbizspy" zu einer Party beim Bollywood-Star Abhishek Bachchan eingeladen. Dort traf er den Regisseur Farah Khan, der ein interessantes Angebot für ihn hatte.

Neue Rolle für Sheeran?

Der erfolgreiche Bollywood-Regisseur bot ihm eine Rolle in dem neuen Film "Happy New Year 2" an. "Happy New Year" (2014) hat die bis heute höchsten Einnahmen am Eröffnungstag in der indischen Kino-Geschichte. Ed Sheeran ist in Indien sehr bekannt und hat  sich sehr über das Angebot gefreut. Wann genau wir den Rotschopf auf der Kinoleinwand sehen werden steht noch nicht fest, aber über seinen weltweiten Erfolg freuen wir uns schon sehr!

Lest auch: Fleißiger Brite: So klingt Olly Murs' neue Single "Seasons"

Das Video ist zwar noch abgedreht - ein erstes Lyric-Video zur neuen Single "Seasons" des 30-Jährigen g ...

(mej)

comments powered by Disqus