Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fleißiger Brite

So klingt Olly Murs' neue Single "Seasons"

London, 07.03.2015

Olly Murs startet mit seiner neuen Single "Seasons" durch.

Das Video ist zwar noch abgedreht - ein erstes Lyric-Video zur neuen Single "Seasons" des 30-Jährigen gibt es trotzdem schon.

Olly Murs scheint ein echtes Arbeitstier zu sein. Nach "Never been better" und seiner Zusammenarbeit mit Demi Levato in "Up" gibt es jetzt bereits die dritte Single aus Murs' Erfolgsalbum "Never been better". Dem typischen Gute-Laune-Pop bleibt sich der Brite natürlich auch bei "Seasons" treu.

Song mit Mega-Hit-Potenzial?

Der eingängige Track hat auf jeden Fall das Potenzial zum weltweiten Megahit, stammt der Song obendrein auch noch von niemand Geringerem als Hit-Schreiber Ryan Tedder von OneRepublic. Wann genau es das offizielle Video geben soll, steht noch nicht fest, vorerst macht das Lyric-Video aber auf jeden Fall Lust auf mehr!

Olly Murs goes USA

Neben der neuen Single scheint der Musiker aber noch ein viel größeres Projekt in Angriff zu nehmen. So wie es aussieht scheint Murs neben Europa nun auch den amerikanischen Markt zu erobern. Auf Twitter kündigte er jüngst an, dass es sein Album "Never been better" ab sofort auch im amerikanischen Itunes Store geben würde. Olly Murs scheint also derzeit nur eine Richtung auf der Karriereleiter zu kennen - immer nach oben!

(san)

comments powered by Disqus