Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hozier-Cover

Hört die "Take Me To Church" Version von Ellie Goulding

Hamburg, 12.03.2015
RHH - Expired Image

Ellie Goulding bei einem ihrer Konzerte. 

Schon länger gab es nichts neues von Ellie Goulding. Auf ihrer Soundcloud veröffentlichte sie nun überraschend ein grandioses Cover.

Hoziers Song "Take Me To Church" war einer der meistgehörten Songs des letzten Jahres. Er war für den "Grammy Award for Song of the Year" nominiert, war in zwölf Ländern auf der Nummer eins und wurde in den Staaten mit dreimal Platin ausgezeichnet. Den Gesang zum Original hat Hozier übrigens spät in der Nacht auf dem Dachboden seines Elternhauses aufgenommen. 

Cover von Ellie Goulding

Nachdem sich im vergangenen Jahr schon hochkarätige Stars wie Ed Sheeran oder Kiesza an einer Neuinterpretation des Titels versucht haben, hat jetzt auch Ellie Goulding aus dem Nichts ihre eigene Version von "Take Me To Church" veröffentlicht.

(tsa)

comments powered by Disqus