Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

In "Someone New" gibt es Besuch aus Westeros!

Hamburg, 03.03.2015

In seiner bisher kurzen Karriere als Solokünstler hat Hozier bereits die halbe Welt auf den Kopf gestellt. Jetzt gibt es ein neues Video!

Bereits sein Musikvideo zu "Take Me To Church", wo die Homophobie der Kirche angeprangert wurde, ist von Kritikern und Fans gefeiert worden. Für sein neuestes Projekt hat sich Hozier die Schauspielerin Natalie Dormer an Land gezogen.

Bekannt aus Erfolgsserien

Mit Filmen wie "Casanova" oder ihrem Auftritt in "Die Tudors" konnte die 33-jährige Britin bereits große Erfolge verzeichnen. Die Möglichkeit Margaery Tyrell in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu spielen steigerte nochmals ihren Marktwert. Nun spielt sie im neuen Musikvideo des Iren mit und kann somit auch dies in ihren Lebenslauf aufnehmen.

(tsa)

comments powered by Disqus