Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

The Avener – Castle In The Snow

Hamburg, 25.03.2015
The Avener - Castle In The Snow Musikvideo

The Avener kommt aus Nizza und heißt eigentlich Tristan Casara. 

Das Debütalbum von The Avener erschien am 20. Februar. Für seine Version von "Castle In The Snow" hat er nun ein Musikvideo veröffentlicht.

Mit "Fade Out Lines" machte The Avener das Original von Phoebe Killdeer and The Short Straws clubtauglich und eroberte im vergangenen Sommer sämtliche Chartlisten. Für sein Album "The Wanderings of The Avener" hat er neben einigen Klassikern den Song einer schweizerischen Band geremixt.

"Castle In The Snow"

Der Song stammt von der 2008 in Genf gegründeten Band Kadebostany und erschien 2013 auf deren Album "Pop Collection". The Avener hat dem Stück einen neuen, tanzbareren Flair verliehen und so empfehlen wir Euch sich dieses Musikvideo anzuschauen!

(tsa)

comments powered by Disqus