Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schock für Fans

Zayn Malik verlässt One Direction

London, 25.03.2015
Zayn Malik, One Direction

Zayn Malik verlässt One Direction.

Jetzt ist es offiziell: die britische Boygroup One Direction ist ab heute einer weniger. Zayn Malik verlässt die Band.

Der Sänger Zayn Malik (22) verlässt die britisch-irische Boygroup One Direction. Die vier verbleibenden Musiker wollen ihre Welttour zu viert fortsetzen und noch in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen, wie sie am Mittwoch über Facebook
mitteilten. "Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je hätte vorstellen können", sagte Malik laut Mitteilung. "Aber nach fünf Jahren habe ich das Gefühl, dass jetzt die richtige Zeit ist, die Band zu verlassen." Er bat Fans um Verzeihung: Er müsse tun, was sich richtig anfühle. Vergangene Woche hatte Malik bereits Auftritte auf den Philippinen abgesagt.

After five incredible years Zayn Malik has decided to leave OneDirection. Niall, Harry, Liam and Louis will continue as...

Posted by One Direction on Mittwoch, 25. März 2015
Lest auch: Aufregung um One Direction: Zayn Malik bricht Welttournee ab

Aufregung um One Direction: Erst bringt ein Drogen-Video die Boyband in die Kritik, jetzt bricht Sänger Zayn ...

(dpa/kru)

comments powered by Disqus