Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Seasons"

Olly Murs tanzt zu jeder Jahreszeit

Hamburg, 17.03.2015
Olly Murs - Seasons Musikvideo

Mit "Heart Skips A Beat" wurde er in Deutschland erstmals bekannt.

"Seasons" ist die bereits dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album von Olly Murs. Nun gibt's zu dem Song auch ein Musikvideo!

Als Olly Murs 2009 den zweiten Platz bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" belegte, hatte er wahrscheinlich nicht um Traum daran gedacht, so erfolgreich zu werden. Zumindest im vereinigten Königreich ist sein aktuelles Album "Never Been Better" sein drittes Nummer-eins-Album in Folge.

Frühlingsbeginn

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Die Jahreszeit spielt für den Radio Hamburg Mega Star Olly Murs keine Rolle und so kämpft er stetig um das Herz seiner Liebsten. Bereits zu Beginn des Monats bekamen wir im Lyric-Video zum Song einen ersten Eindruck. Nun aber, wo am 20. März offiziell der Frühling beginnt, ist es auch Zeit für ein richtiges Musikvideo für "Seasons". 

(tsa)

comments powered by Disqus