Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Radiosender organisiert

Ed Sheeran crasht Traumhochzeit

Sydney, 27.03.2015
Ed Sheeran Hochzeit

Ed Sheeran war zu dem Zeitpunkt auf Tour in Australien.

Die Australier Matt und Kya kommen aus armen Verhältnissen - dann hat ein Radiosender aus Down Under den beiden eine Traumhochzeit ermöglicht.

Matt ist arbeitslos und Kya geht durch eine harte Zeit, nachdem sich ihre Mutter vor einigen Jahren das Leben genommen hat. Unter einem Vorwand wurde das Paar in die Radiosendung von Kyle und Jackie O eingeladen. Dort überraschten die Moderatoren die Beiden mit einem Gutschein für eine Traumhochzeit im Wert von 75.000€. 

"Thinking Out Loud"

Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es bei der Hochzeit eine weitere Überraschung! Als Untermalung für ihren ersten Tanz nach der Trauung wünschten sich die beiden einen Song von Ed Sheeran. Dass der Brite den Song jedoch persönlich und live performen würde, das hätten Matt und Kya Debono sich niemals träumen lassen. Traumhaft!

(tsa)

comments powered by Disqus