Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

"Mama Said" von Lukas Graham

Hamburg, 29.05.2015

Die dänische Band Lukas Graham ist wieder da!

"Meine Mama hat gesagt…" ein Spruch, den bestimmt jeder von Zuhause kennt. Auch Lukas Graham, der jetzt das Video zur neuen Single "Mama Said" präsentiert.

Die dänische Band "Lukas Graham" ist wieder da! In Deutschland kennt man die vier smarten Jungs vom Hit "Drunk in the morning", der es 2012 europaweit in die Charts schaffte. Danach wurde es zwar etwas ruhiger um die Dänen, in ihrem Heimatland ist der Erfolg der Band aber weiterhin ungebrochen. Jetzt aber gibt's auch in Deutschland endlich Nachschub. Mit "Mama Said" knüpfen die Musiker perfekt an ihr Deutschland-Debüt an. In Skandinavien wird die Single bereits als der Sommerhit 2015 gefeiert und wurde dort schon mit Dreifach-Platin ausgezeichnet.

Neues Album im Anmarsch

Passend zur neuen Single steht auch das nächste Album der Vier bereits in den Startlöchern, das im Sommer auch in Deutschland erscheinen soll. Wie genau das zweite Album heißen wird, ist noch nicht klar, aber alle Zeichen stehen auf Mega-Hit-Album.

(san)

comments powered by Disqus