Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Deutscher Musikproduzent

Zedd lässt das Empire State Building erstrahlen!

New York City, 20.05.2015
Empire State Building - Zedd

Zur Feier der Veröffentlichung von "True Colors" erleuchtete das Empire State Building in vielen verschiedenen Farben!

Der russisch-deutsche Musiker und Produzent Zedd ist in Amerika super erfolgreich. Sein neues Album wird in New York im großen Stil gefeiert.

Mit seiner Hitsingle "Clarity" aus seinem gleichnamigen Debütalbum konnte Zedd 2014 sogar einen Grammy abräumen. Es folgten Auftritte in den größten Clubs der Welt - von Las Vegas bis Toronto und so ist es kein Wunder, dass die Erwartungen an sein zweites Studioalbum recht hoch sind. 

Promo für "True Colors"

Mit einer außergewöhnlichen Promoaktion schickte er seine Fans im Frühjahr an kuriose Orte wie Alcatraz, Joshua Tree oder den Grand Canyon, wo sie mit ihm zusammen in sein neues Album reinhören konnten - Wochen, bevor es überhaupt zu kaufen war. Nun ist "True Colors" seit einigen Tagen draußen und die ersten Kritiken sprechen für einen großen Erfolg. 

Um die Veröffentlichung des Albums zu feiern, wurde die Spitze des Empire State Buildings in New York City in Synchronisation zu seinem neuen Song "True Colors" in verschiedenen Farben beleuchtet. Von Kaiserslautern straight in eine der größten Metropolen der Welt. Was für eine Karriere!

Last night a dream came true. The Empire State Building was lit in colors synced to my song "True Colors" to celebrate the release of my album. Can't believe this is real life....

Posted by Zedd on Dienstag, 19. Mai 2015
comments powered by Disqus