Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Singer-Songwriter

Ed Sheeran möchte eine Auszeit einlegen

London, 25.05.2015
Ed Sheeran Sänger Juli 2014

Ed Sheeran braucht 'ne Pause, muss sich aber noch gedulden.

Der 23-jährige Brite möchte eine Pause machen. Vorher hat er aber noch einige große Konzerttermine vor sich.

Ed Sheeran braucht Urlaub: Der Singer-Songwriter beklagt sich, dass er keine Zeit zum "normalen" Leben finde. "Ich möchte gern wieder eine Weile leben! Ich fühle mich, als lebe ich in einer Blase, das normale Leben findet außerhalb statt", sagte er dem britischen „Sunday Mirror“-Magazin. „Ich möchte für mindestens ein Jahr mal da raus."

Termine verzögern Ed Sheerans Pause

Bevor er sich seine ersehnte Auszeit nehmen kann, wird er noch eine ganze Weile durchhalten müssen. Es warten noch einige Konzerte auf das 23-jährige Ausnahmetalent. In den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und in England wird er in diesem Jahr noch auf der Bühne stehen. Bis dahin muss der Rotschopf wohl noch durchhalten…

Mit grünen Säften in Form 

Ed Sheerans Geheimtipp um in Form zu kommen: Grüne Säfte! "Ich trage jetzt small", verriet er dem "Sunday Mirror". "Ich bin von large über medium zu small gekommen. Das ist eben mein Lifestyle. Ich habe nicht wirklich gesund gelebt und das mag mein Körper nicht. Ich verliere keine Kilos, weil ich ins Fitnessstudio gehe oder gut esse. Ich habe mit grünen Säften angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Restaurant nur das Steak und die Pommes esse und den Brokkoli liegen lasse."

(slu)

comments powered by Disqus