Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Musikvideo ist da!

Carly Rae Jepsen mit "Your Type"

Hamburg, 06.11.2015
Carly Rae Jepsen, Your Type, Musikvideo

Carly Rae Jepsen mal ohne ihre lange Walle-Walle-Mähne in "Your Type". 

Carly Rae Jepsen ist durch ihren Song "Call Me Maybe" berühmt geworden. Mit "Your Type" schlägt sie etwas nachdenklichere Töne an. 

Sie ist niedlich, singt hübsche Pop-Lieder und sorgte mit "Call Me Maybe" für den einen oder anderen Flashmob. Doch die junge Sängerin Carly Rae Jepsen kann auch anders. Nachdem sie den ebenso poppigen Teenie-Song "I Really Like You" dieses Jahr veröffentlicht hat, wird sie nun etwas nachdenklicher. Keine Angst, Depri-Musik á la Sia müssen Fans jetzt nicht erwarten. 

Nicht nur bunte Luftballons

Ihr neuer Song "Your Type" spricht die Träume von jedem Menschen an und dass Träume und Wünsche zum Leben dazugehören, um es zu genießen. Wie immer eine Steh-Auf-Message, aber im Video ist nicht nur alles voller herumspringender Teenies und bunten Luftballons, sondern es zeigt auch mal ein Leben außerhalb der Wunderblase namens "Disney".

comments powered by Disqus