Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geballte Emotionen

Adele singt "Hello" live bei BBC Music

London, 07.11.2015
Adele bei den Grammys 2012

Vor drei Jahren stand Adele das letzte Mal auf einer Bühne. 

In einem kleinen Preview-Clip erzählt Adele von ihrer Zeit während der Babypause und zeigt, dass ihre Stimme immer noch so beeindruckend ist, wie vor drei Jahren. 

Ganze drei Jahre mussten Fans auf das Comeback des Stimmenwunders Adele warten. Mit "Hello" hat sich die britische Sängerin zurück an die Spitze der Charts katapultiert und legte nun bei BBC Music ihren ersten Live-Auftritt nach mehrjähriger Bühnen-Pause hin. 

Adele über Rückzug und Rückkehr

Ihre Stimme hat die Musikerin in den drei Jahren Abstinenz jedenfalls nicht verloren. Sehr zur Freude ihrer Fans und des Publikums, performt die Sängerin ihren momentanen Erfolgs-Song "Hello" live auf der Bühne von Graham Nortons Show. In der Spezial-Folge "Adele at the BBC" spricht die Sängerin über ihre Babypause und die Zeit außerhalb der Öffentlichkeit und ihre Rückkehr ins Rampenlicht. Doch auch die Fans aus dem Publikum dürfen Adele die eine oder andere Frage stellen. Ein kurzer Clip zeigt schon mal vorab, was einen in der einstündigen Spezial-Episode zu erwarten ist. Am 20. November soll dann das gesamte Ergebnis zu sehen sein. 

comments powered by Disqus