Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gesangliche Glanzleistung

Beeindruckendes Cover von Adeles "Hello"

Hamburg, 08.11.2015
Koreanisches Mädchen, Hello Adele Cover

Das koreanische Mädchen beeindruckt mit ihrer Stimme beim Cover von Adeles "Hello". 

Ein koreanisches Mädchen hat sich an den Song "Hello" von Adele herangetraut und ein beeindruckendes Cover hingelegt, das fast wie das Original klingt. 

Ja ja, Adele hier, Adele da - die britische Sängerin ist einfach überall. Nach drei Jahren musikalischer Abstinenz meldete sich die talentierte Sängerin mit ihrem Erfolgssong "Hello" zurück und schoss sofort an die Spitze der Charts. Kein Wunder also, dass der Song gerade in aller Munde ist. Wortwörtlich, denn gefühlt jeder zweite Mensch auf dieser Welt covert gerade diesen Titel. Zwar sollten die meisten eher die Finger davon lassen, doch ein koreanisches Mädchen begeistert auf Youtube gerade die Viewer. Sage und schreibe 4 Millionen Mal wurde das Cover-Video bereits aufgerufen. 

Kraftvolle Stimme

Die Überraschung wird größer, wenn das Mädchen anfängt zu singen - denn, erwarten würde man eine solch kraftvolle Stimme bei ihr im ersten Moment nicht. Doch schon die ersten Töne verraten, das da eine ganz große Stimme hintersteckt - die beinahe wie das Original klingt. Aber überzeugt Euch selbst: 

comments powered by Disqus