Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Humorvoller Superstar

Adele mischt sich unter Doppelgänger-Wettbewerb

London, 22.11.2015
Adele Sängerin

Adele singt nicht nur gut, sie hat auch noch Humor!

Die britische Sängerin Adele hat sich mit falscher Nase unter einen Doppelgänger-Wettbewerb gemischt. Die anderen Kandidatinnen erlebten die Überraschung ihres Lebens.

Mit ihrem neuen Album "25" bricht Adele momentan Rekord über Rekord. Doch die Sängerin ist sich für einen kleinen Scherz trotzdem nicht zu schade: Bei einem Doppelgängerinnen-Wettbewerb doubelte sie sich jetzt selbst.

Adele spielt schüchterne "Jenny"

Die anderen Kandidatinnen hatten keinen Schimmer, dass sich die echte Adele unter ihnen befindet. Mit einer Nasen- und Kinnprothese und verstellter Stimme wartete die Gänsehaut-Sängerin hinter der Bühne mit den anderen Kandidatinnen. Als allerletzte kam dann „Jenny“ auf die Bühne und riss mit ihrem Gesang alle anwesenden vom Hocker. Nach und nach bemerkte das Publikum, dass es sich hier um die echte Adele handelte. Eine gelungene Überraschung!

(slu)

comments powered by Disqus