Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musikalisches Wunderkind

Zara Larsson sang mit 10 Jahren Celine Dion Song

Hamburg, 08.11.2015
Zara Larsson, Castingshow, 10 Jahre alt, My heat will go on

Mit 10 Jahren performte Zara Larsson bei einer schwedischen Castingshow den Titel "My Heart Will Go On". 

Mit "Lush Life" regiert Zara Larsson gerade die europäischen Charts. Dass die heute 17-Jährige eine tolle Stimme hat, bewies sie schon viel früher. 

Zara Larsson, süße 17 Jahre alt, blond und gerade sehr erfolgreich. Und wieso? Weil sie mit "Lush Life" für einen Gute-Laune-Hit gesorgt hat, der einen an den Sommer zurückdenken lässt. 

Cover von "My Heart Will Go On"

Doch ihre Stimme hat sich nicht erst vor kurzem so beeindruckend entwickelt. Im zarten Alter von 10 Jahren stand die heutige Sängerin bei einer Casting-Show in Schweden - ihrem Heimatland - auf der Bühne. Für ihre Performance auf der Bühne suchte sich die junge Zara Larsson nicht irgendein Pop-Lied aus, sondern eines der wohl schwierigsten Lieder, das man covern kann: "My Heart Will Go On" von Celine Dion. Die Kanadierin ist bekannt für ihre laute und markante Stimmenfarbe. Doch während andere Menschen - egal welchen Alters - an dem Song zugrunde gehen, überrascht Zara Larsson nicht nur die Jury, sondern auch jeden einzelnen Zuschauer im Raum und am Fernseher - und bei Youtube. Denn solch eine Stimme sollte nicht im Verborgenen bleiben. Seht Euch hier den Clip an: 

comments powered by Disqus