Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Song live performt

Adele mit "When We Were Young"

Hamburg, 18.11.2015
Adele, When We Were Young (Live at The Church), Musikvideo

Adele feiert gerade ein Wahnsinns-Comeback mit ihrem neuen Album "25". Nun hat sie den zweiten Track offiziell veröffentlicht. 

Mit dem Titel "Hello" sang sich Adele zurück in die Herzen ihrer Fans. Nach drei Jahren Medien- und Musikpause meldete sich die Sängerin mit der kraftvollen Stimme im Oktober zurück und zischte sofort an die Spitze der Charts. Nun hat sie den zweiten Track ihres Albums "25" veröffentlicht.

Neuer Song "When We Were Young"

Statt eines herzzerreißenden Videos erwartet Fans und andere Interessierte ein Video von einer Live-Session. Dort laufen zunächst die Vorbereitungen für Adeles Auftritt und die Aufnahmen, dann legt Adele los -  aber so richtig. Dass die Britin auch live singen kann, sollte mittlerweile keinen mehr überraschen. Dennoch ist ihre Stimme immer wieder überwältigend. "When We Were Young" heißt der neue Song der Interpretin. In einem Interview erzählt sie, dass ihre letzte Platte ein Trennungsalbum gewesen sei, und dass sie das jetzige als Umbruch-Album beschreiben würde. "Was vorbei ist, ist vorbei", sagte Adele, weshalb sie sich auch nicht an Erinnerungsstücke aus ihrer Vergangenheit klammere. Der Schritt in ihr neues Lebensjahr, 25, war der Wendepunkt für die Britin. 

Tracklist von "25": 

1. Hello
2. Send My Live (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In The Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweet Devotion

comments powered by Disqus