Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The More You Give"

Michael Bublé singt wieder weihnachtlich

Hamburg, 30.11.2015
Michael Buble, Weihnachtslied, The More You Give, 2015

Michael Bublé hat eine neue Weihnachtssingle. 

Vor vier Jahren hat Michael Bublé das Weihnachtsalbum "Christmas" auf den Markt gebracht. Nun veröffentlicht der Kanadier einen neuen, weihnachtlichen Titel. 

Die Stimme von Michael Bublé erwärmt einem das Herz - sagen jedenfalls viele. Und es stimmt. Im Jahr 2011 hat der Kanadier das erste Weihnachtsalbum seiner Musikkarriere auf den Markt gebracht. Bis heute hat es einen vierfachen Platin-Status und zählt als das erfolgreichste Weihnachtsalbum, das es jemals gab. Nun folgt eine Fortsetzung davon. 

Reinhören und schmachten

Sei es "Winter Wonderland", "Let It Snow", oder "It's Beginning To Look A Lot Like Christmas" - Michael Bublé kann alles singen und umhüllt einen mit diesem unwiderstehlichen Weihnachtscharme. Kein Wunder also, dass das Album um Nu an die Spitze der Charts sprintete. Vier Jahre nach dem Mega-Erfolg legt der Sänger nun nach und veröffentlichte - kurz nach dem ersten Advent - einen neuen Weihnachtssong. Ein Cover ist es dieses Mal nicht und trägt den Namen "The More You Give (The More You'll Get)". 

Weihnachtskonzert in Amerika

Bereits seit Veröffentlichung seines Weihnachtsalbums 2011 gibt der Kanadier natürlich richtig weihnachtliche Konzerte. In kuscheliger Umgebung á la Holzhütte verzauberte der Sänger seine Fans bereits mit Gästen wie Gary Barlow und Kelly Rowland. Doch auch in diesem Jahr soll es natürlich nicht an einem Weihnachtskonzert fehlen. Ausgestrahlt wird "Michael Bublé's Christmas In Hollywood" am 10. Dezember auf dem US-amerikanischen Sender NBC mit Gästen wie Celine Dion, Jay Leno, William Shatner und Eva Longoria. 

comments powered by Disqus