Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"We Love Disney"

Ne-Yo interpretiert Aladdins "Friend Like Me" neu

Hamburg, 20.11.2015
NeYo - Aladdin Friend Like Me, Interpretation

Für das Album "We Love Disney" interpretiert Ne-Yo den Song "Friend Like Me" von Aladdin neu. 

Gwen Stefani, NeYo, Jason Derulo oder Jessie J - sie alle haben eines gemeinsam. Für "We Love Disney" interpretieren sie die Klassiker neu. 

Wenn berühmte Songs gecovert werden, kann das entweder komplett nach hinten losgehen, oder ein extremer Erfolg werden. Ein Beispiel dafür ist Robbie Williams. Für seine Platte "Swings Both Ways", die er Ende 2013 auf den Markt gebracht hat, nahm er mit Olly Murs den "Das Dschungelbuch"-Hit "I Wanne Be Like You" auf. Das gefiel Disney anscheinend so gut, dass sie nun eine gesamte Platte mit neu interpretierten Disney-Song-Klassikern auf den Markt bringen wollen. Nun wurde der erste Track davon veröffentlicht. 

Stars wie Ne-Yo und Gwen Stefani

Sei es Jason Derulo, Gwen Stefani, Ariana Grande oder Ne-Yo. Alle möglichen Topstars sind dabei, wenn Verve Records und Walt Disney Music sich zusammentun, um ein Album aufzunehmen, das Disney-Songs covert. Für das Album "We Love Disney" wurden unter anderem die besten Künstler auf Pop, Rock und R'n'B ausgewählt, um 14 Titel neu zu performen. Bereits am 27. November soll das Album auf den Markt kommen und auch zum Download zur Verfügung stehen. Wie sich das dann anhört, ist bereits bei den Song "Friend Like Me" aus dem Film Aladdin zu sehen, der von R'n'B-Profi Ne-Yo interpretiert wird. 

"We Love Disney"-Tracklist:

1. Jason Derulo - "Can You Feel The Love Tonight" (Der König der Löwen )

2. Jessie J - "Part Of Your World" (Arielle, die Meerjungfrau )

3. Ariana Grande - "Zero To Hero" (Hercules )

4. Ne-Yo - "Friend Like Me" (Aladdin )

5. Gwen Stefani - "The Rainbow Connection" (Muppet Movie )

6. Lucy Hale und Rascal Flatts - "Let It Go" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren )

7. Jessie Ware - "A Dream Is A Wish Your Heart Makes" (Cinderella )

8. Jhené Aiko - "In A World Of My Own/Very Good Advice" (Alice im Wunderland )

9. Brenna Whitaker - "It's Not Easy Being Green" (The Muppet Show )

10. Fall Out Boy - "I Wanna Be Like You" (Das Dschungelbuch )

11. Tori Kelly - "Colors Of The Wind" (Pocahontas )

12. Kacey Musgraves - "A Spoonful Of Sugar" (Mary Poppins )

13. Charles Perry - "Ev'rybody Wants To Be A Cat" (Die Aristocats )

14. Yuna - "A Whole New World" (Aladdin )

15. We Love Disney Artists - "It's A Small World"

16. Robbie Williams ft. Olly Murs - "I Wanna Be Like You" (Das Dschungelbuch )

comments powered by Disqus