Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Auf die Bühne, fertig, los!"

Alexander Klaws mit neuem Album

Hamburg, 07.10.2015
Alexander Klaws

Alexander Klaws in seinem Element.

Wer hätte das gedacht – Alexander Klaws bringt ein neues Album raus! Rückblickend auf seine bisherige Karriere, bekommt Ihr hier alles Infos dazu!

Als erster DSDS-Gewinner und als Musicaldarsteller dürfte der Name Alexander Klaws jedem ein Begriff sein. Jetzt bringt er sein erstes Album seit vier Jahren raus. "Auf die Bühne, fertig, los!" heißt das gute Stück.

Durchbruch mit DSDS

Schon als Zehnjähriger trat Alexander Klaws in der Mini Playback Show auf. Im Jahr 2003 gelang ihm dann das, wovon viele geträumt haben: Er wurde Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und erlangte deutschlandweit Bekanntheit. Seine Debüt-Single "Take Me Tonight" schoss über Nacht von Null auf Eins der deutschen Charts.

Karriere als Musicalstar

Der 32-Jährige versuchte, nicht nur als Musiker Fuß zu fassen, sondern auch als Musicaldarsteller. Nach einer absolvierten Musicalausbildung ergatterte Alexander Klaws große Rollen in bekannten Musicals wie "Tanz der Vampire", "Tarzan" und "Der Schuh des Manitu".

"Auf die Bühne, fertig, los!"

Mit seinem neuen Album "Auf die Bühne, fertig, los!" setzt Alexander Klaws auf eine große musikalische Bandbreite. Neben stilvollem Schlager sind auch akustische Sounds auf dem kommenden Album zu finden, das ab dem 16. Oktober in den Läden steht.

comments powered by Disqus