Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Demi Lovato

Kleiner Actionfilm zu "Confident"

Hamburg, 12.10.2015
Demi Lovato, Confident

Demi Lovato in ihrem neuen Musikvideo zu "Confident".

Demi Lovato bietet sich in ihrem neuen Musikvideo zu "Confident" ein actiongeladenes Battle mit Schauspielerin Michelle Rodriguez.

Angefangen hat Demi Lovato als Schauspielerin, doch schnell war klar, dass die heute 23-Jährige noch mehr Fähigkeiten hat. Mit der Disney Produktion "Camp Rock" schaffte sie ihren Durchbruch und stellte schon damals unter Beweis, dass sie auch gut singen kann.

Prügeleinheit mit Michelle Rodriguez

Während sie auch in der US-amerikanischen Serie "Glee" nicht mehr wegzudenken ist, startet sie jetzt auch mit ihrem fünften musikalischen Werk "Confident" voll durch. Wie ein kurzer Actionfilm kommt der Clip daher, in dem sie sich mit Schauspielkollegin Michelle Rodriguez prügelt.

Hören und sehenswert ist das Video in jedem Fall:

comments powered by Disqus