Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gefühlvoller Clip-Hit

Paloma Faith mit der Ballade "The Crazy Ones"

Hamburg, 02.10.2015
The Crazy Ones, Paloma Faith

Paloma Faith im Musikvideo zu "The Crazy Ones".

Der wunderschöne Song von Paloma Faith geht ins Ohr. Kein Wunder, dass die Macher des Kinofilms "Miss You Already" ihn als Soundtrack gewählt haben.

Paloma Faith ist Schauspielerin und Sängerin. Mit "The Crazy Ones" beschert uns die 34-Jährige eine gefühlvolle Ballade, die unter die Haut geht. 

Soundtrack zu "Miss You Already"

Die Ballade der gebürtigen Engländern ist der Soundtrack zur Tragikomödie "Miss You Already". Diese handelt von einer Freundschaft zweier Frauen, die schon bald durch einen Schicksalsschlag auf die Probe gestellt wird. Der Film, in dem Toni Collette und Drew Barrymore die Hauptrollen spielen, startet im November 2015 in den US-Kinos. Wann er auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Das Musikvideo zum Soundtrack könnt Ihr hier schon vorab sehen:

comments powered by Disqus