Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kein Skandal

Ausnahmsweise mal neue Musik von Kanye West

Hamburg, 21.10.2015
Kanye West, Maske, Edelstein-Maske, Wireless Festival, London, Juli 2014

Selbst bei seinen Auftritten überrascht er immer wieder. Hier mit einer Edelstein-Maske auf dem Wireless Festival.

Er ist eine Koryphäe der Extraklasse. Und nun mal wieder in den Schlagzeilen, doch heben diese sich von den bisherigen ab. 

In den letzten Jahren avancierte Kanye West zu der Medienfigur überhaupt. Es vergeht kein Monat, in dem nicht über ihn berichtet wird. Sei es nun weil er während eines Konzertes in einen See springt, er ankündigt 2020 für die Präsidentschaft zu kandidieren oder  sich selbst mit einem Stuhl vergleicht. Diese Liste könnte man ewig weiterführen und eine Story ist kurioser als die andere.

Spontane Veröffentlichung

Nun glänzt der Gatte von Kim Kardashian wiederum mit einer Neuigkeit, die sich von allen anderen abhebt. Tatsächlich hat er neue Songs veröffentlicht und so entstehen überall Nachrichtenmeldungen, die damit zu tun haben, womit Kanye West ursprünglich bekannt geworden ist: mit Musik! Ohne großartige Ankündigung sind die Songs "When I See It" und "Say You Will (Ft. Caroline Shaw)" auf Soundcloud hochgeladen worden. Kenner werden zumindest schon mal den Beat von "When I See It" gehört haben, denn genau der wurde auch schon beim von Kanye West produziertem "Tell Your Friends" von The Weeknd eingesetzt.

Lest auch: Nur männliche Embryonen: Keine Zufälle bei Kim Kardashian und Kanye West

Laut einem US-Magazin hat sich Kim Kardashian nur männliche Embryonen einsetzen lassen, um einen Sohn zu bekommen ...

comments powered by Disqus