Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Will Smith kehrt ins Musikgeschäft zurück

Videos: Seine coolsten Rap-Auftritte

Hamburg, 06.10.2015
Will Smith, Schauspieler

Nach über zehn Jahren Pause will Will Smith musikalisch wieder durchstarten.

Will Smith hat nach über zehn Jahren sein Comeback als Musiker angekündigt. Ob er bei seiner angekündigten Tour 2016 auch noch so coole Moves drauf hat wie früher?

Musikalisch war es sehr lange sehr ruhig um Will Smith. Das könnte sich in den kommenden Wochen ändern, denn der "Fresh Prince" hat in der "Beats 1 Show" auf Apple Music am Montag sein musikalisches Comeback angekündigt.

"Ich schüttel' den Rost ab, klopfe den Staub 'runter". Er sei ziemlich sicher, dass er im Sommer 2016 auf eine weltweite Tour gehe, so Smith im Interview.

Spanischer Rap auf "Fiesta"

Erst Ende letzter Woche hat Will Smith gezeigt, dass er's noch drauf hat.

Mit der Gruppe Bomba Estereo hat er den Remix "Fiesta" veröffentlicht, auf dem er seinen Fans zeigt, dass er nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch das Mic rocken kann.

Früh übt sich

Bereits mit 12 Jahren hat Will Smith seine Leidenschaft für Rap-Musik entdeckt. Mit seinem Kumpel Jeff Townes veröffentlichte er unter dem Namen "DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" früher einige Alben. Gemeinsam gewannen sie auch den ersten Hip-Hop-Award überhaupt. In seinen späteren Filme steuerte Will auch immer mal wieder Songs bei, wie in "Men in Black" oder "Wild Wild West". Legendär sind natürlich seine Rap-Auftritte in der damaligen Serie  "Der Prince von Bel Air".

Smiths coole Dance-Moves

Ob er für seine  geplante Tour auch so coole Dance-Moves einstudiert, wie er sie damals in der Serie abgeliefert hat? Wir dürfen gespannt sein. Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch hier noch einmal ie coolsten Rap-Performances von Will angucken. 

Die coolsten Will Smith Rap-Auftritte

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

comments powered by Disqus