Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Wir machen’s bunt!"

40 Promis setzen Statement für ein buntes Deutschland

Hamburg, 09.10.2015
Max Mutzke, Wir machen’s bunt, Unsere Nacht, Kostja Ullmann

Diese und weitere Promis setzen sich für ein buntes Deutschland ein.

Jeden Tag kommen neue Flüchtlinge zu uns. Um ein Statement für ein friedliches Miteinander zu setzen, haben Max Mutzke und weitere Promis ein Video gedreht!

"Das ist unsere Nacht. Sie wird von uns gemacht. Wir feiern uns heut' Nacht. Ja, mit dir und mit mir wird sie bunt gemacht." – So lauten einige Zeilen aus dem Song "Unsere Nacht" von Max Mutzke feat. Eko Fresh. Damit steht Max Mutzke für ein buntes Deutschland ein und möchte jeden Einzelnen zum Nachdenken bewegen.

Gesichterkette für ein buntes Land

Max Mutzke, der selbst mehrere Kinder mit seiner Frau ostafrikanischer Herkunft hat, hegt den Wunsch nach einem bunten Deutschland. Diesen hat der 34-Jährige jedoch nicht allein. Mit dem Aktionsvideo "Wir machen's bunt" hat sich der Musiker Verstärkung geholt und mit ihm wünschen sich 39 weitere Promis eine pro-tolerante Gesellschaft, ein Miteinander ohne Rassismus, einen friedvollen und sozialen Austausch und Umgang zwischen und mit den verschiedenen Kulturen und Religionen.

Diese Promis sind mit dabei

Musiker, Sportler, Journalisten, Künstler und TV-Moderatoren wachsen im Video zu einem bunten Miteinander zusammen. Mit dabei sind unter anderem Andreas Bourani, Anke Engelke, Barbara Schöneberger, H.P. Baxxter, Johannes Oerding, Kostja Ullmann, Mark Forster, Olli Dittrich, Sasha, Steffen Hallaschka und Tim Mälzer.

Lest auch: Exklusives Privatkonzert: Max Mutzke in der Live-Lounge

Stimmgewaltig, emotional und authentisch - am Dienstag (02.06) ist Ausnahmetalent Max Mutzke für 20 Hörer ganz ex ...

comments powered by Disqus