Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Writing’s On The Wall"

Musikvideo zum "Spectre"-Titelsong von Sam Smith

Hamburg, 05.10.2015
Spectre, Sam Smith, James Bond, Writing’s On The Wall

Im Musikvideo zum Bond-Song geht es heiß her!

Sam Smith hat die Ehre den Soundtrack zum neuen Bond-Film "Spectre" zu singen. Hier seht Ihr das neue Musikvideo zum Song!

Erst seit Kurzem steht fest, dass Sam Smith in die Fußstapfen von Adele tritt und den Song zum Bond-Film singen darf. Jetzt gibt es auch endlich das brandneue Musikvideo zum gefühlvollen Titelsong "Writing’s On The Wall".

Musikvideo mit romantischen Filmszenen

Wer es bis zum Kinostart am 6. November kaum aushält, kann sich mit dem neuen Musikvideo zu "Writing's On The Wall" die Wartezeit ein wenig verkürzen. Das Video enthält nämlich die eine oder andere Szene aus dem 007-Streifen. Was die vielen Action-Szenen angeht, müsst Ihr Euch aber noch ein wenig länger gedulden. Das Musikvideo setzt nämlich gezielt auf romantische Szenen – passend zur gefühlvollen Ballade von Sam Smith.

Lest auch: "Spectre": Finaler Trailer zur neuen James Bond Verfilmung

Nachdem wir schon über den ersten Trailer zum neuen James Bond Film berichtet haben, folgt nun endlich der zweite ...

comments powered by Disqus