Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit

Charlie Puth mit "One Call Away"

Charlie Puth One Last Call Screenshot

Charlie Puth in seinem neuen Video zu "One Call Away".

Ab dem 06. November steht Charlie Puths Debütalbum "Nine Track Mind" in den Regalen - die Auftaktsingle "One Call Away" gibt's bereits jetzt.

2015 war bisher das Erfolgsjahr schlechthin für den jungen Amerikaner Charlie Puth. Zuerst ging es zusammen mit Megan Trainor und dem Track "Marvin Gaye" weltweit ganz nach oben in die Charts, nur um wenig später nochmals getoppt zu werden vom Erfolg von "See you Again" aus dem "Fast & Furios 7"-Soundtrack, den der 23-Jährige mit Wiz Khalifa aufgenommen hat. Mit der neuen Single "One Call Away" steht nun der nächste Kassenschlager in den Startlöchern, dessen Video auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Spannende High-School-Romanze

"One Call Away" ist die Auftaktsingle von Puths erstem Album "Nine Track Mind", das es ab dem 6. November zu kaufen gibt. Zu kaufen gibt es die neue Single bereits seit dem 20. August, für das Video hat man sich dagegen etwas mehr Zeit gelassen, denn das wurde erst Mitte September veröffentlicht. Ganz klassisch, erzählt das Video zu "One Call Away" eine High-School-Romanze, die am Anfang nicht so recht in die Gänge kommen will und durch einige Hindernisse behindert wird. Ob Charlie Puth am Ende doch noch bei seiner Angebeteten punkten kannt, seht ihr im neuen Video des smarten Amerikaners.

(san)

comments powered by Disqus