Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Single "On My Mind"

Ellie Goulding überrascht mit neuem Sound

Hamburg, 22.09.2015
Ellie Goulding, On My Mind

Im Musikvideo zu "On My Mind" übt Ellie Rache an ihrem Schauspielkollegen, der ihren Mann spielt.

Erst seit kurzem steht die brandneue Single von Ellie Goulding in den Läden. Jetzt ist auch das Musikvideo zu "On My Mind" da. 

Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue Album "Delirium" von Ellie Goulding, das am 6. November erscheinen wird. Damit die Wartezeit etwas erträglicher ist, beschert uns die 28-jährige Britin eine neue Single, die auch auf ihrem kommenden Album zu finden sein wird. "On My Mind" heißt der frische Pop-Sound.

Mit Pferd und Schusswaffe

In ihrem neuen Musikvideo wird Ellie von ihrem Mann betrogen und belogen. Um Rache zu üben, schnappt sie sich ihre Komplizin, ein Pferd und Schusswaffen. Sie knebeln, fesseln und rauben den Mann aus und lassen es sich hinterher bei einem Glas Champagner und im Haarstudio so richtig gut gehen.

comments powered by Disqus