Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Skyfall oder Writing's On The Wall

Welchen Bond-Song findet Ihr besser?

Sam Smith Adele Bond

Welcher Bond-Song ist besser?

Einige finden Sam Smith Titelsong für "Spectre" episch, andere nicht annähernd so gut wie Adeles "Skyfall. Was sagt Ihr dazu?

Ein Titellied für die James-Bond-Reihe schreiben, ist wie ein Ritterschlag für Musiker. Sam Smith hat sich sehr über die Anfrage gefreut und soll laut eigenen Angaben den Song "Writing's On The Wall" innerhalb von 20 Minuten geschrieben haben. Das Ergebnis seiner Arbeit gab es heute Morgen bereits bei uns zu hören.

Geteilte Meinung zu "Writing's On The Wall"

An dem Titelsong scheiden sich jedoch die Geister. Die Einen sind begeistert und haben noch mehr Lust, sich "Spectre" anzuschauen. Die Anderen finden die Ballade eher unspektakulär und der Bond-Film steht nicht mehr ganz oben auf der "To watch"-Liste. Das liegt wahrscheinlich auch an den großen Fußtapfen, in die der britische Musiker tritt.

Adeles Erfolg mit "Skyfall"

Zuvor war Adele zur "Bond-Stimme" auserkoren worden und erschuf mit "Skyfall" einen der besten Titelsongs für die 007-Filmserie. Für Wochen war das Musikstück nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Weltweit lobten Musik- und Filmexperten den Song. Der Rolling Stone schrieb: "Ein düsteres Pianospiel leitet das ein, dann erhebt sich die Stimme von Adele über alles" und "Die britische Künstlerin sieht sich hier perfekt besetzt. Sie bringt es auf den Punkt".

Lest auch: "Writing's On The Wall": Sam Smith veröffentlicht Bond-Song für "Spectre"

Erst waren es nur Gerüchte wer ihn singt, dann stand fest und jetzt gibt's den brandneuen Song &qu ...

Was denkt Ihr? 

Welcher James-Bond-Song gefällt Euch besser?

"Writing's On The Wall" von Sam Smith zu "Spectre"
"Skyfall" von Adele zum gleichnamigen Film

comments powered by Disqus