Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Writing's On The Wall"

Sam Smith veröffentlicht Bond-Song für "Spectre"

Sam Smith, James Bond Film, Titelsong, Spectre

Sam Smith singt den "Spectre"-Titelsong.

Erst waren es nur Gerüchte wer ihn singt, dann stand fest und jetzt gibt's den brandneuen Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith für den 24. Bondfilm "Spectre".

Das Warten hat ein Ende: Der Song zum Bond-Film "Spectre" wird heute endlich veröffentlicht!

Gerüchte haben sich bestätigt

Seit Anfang September ist das Rätselraten um den neuen James-Bond-Song vorbei. Seitdem steht fest: Ja die Gerüchte lagen richtig! Sam Smith singt das Titellied "Writing's On The Wall" für den neuen Bond-Film "Spectre". Der britische Sänger und vierfache Grammy-Gewinner tritt damit in die Fußstapfen von Adele, die dem 2012 erschienenen Film "Skyfall" ihre Stimme gab.

"Persönliche Top Secret Mission"

Sam Smith ist völlig begeistert, dass er den Song einsingen darf. "Das ist ein Highlight meiner Karriere", twittert er Anfang September, als er das streng gehütete Geheimnis endlich verraten durfte. In einem Interview mit Radio One, freute er sich "Ich bin so erleichtert, dass ich endlich darüber reden darf. Es war wie meine persönliche Top Secret Mission." Nur seine Eltern wussten darüber Bescheid.

Konkurrenten ausgestochen

Wie immer in England gibt es auch für solche Anlässe Wetten. So wurde auch darauf gesetzt, wer wohl den neuen Bond-Song singen darf. Sam Smith wurde dabei gar nicht so hoch gehandelt. Die meisten setzten auf Ellie Goulding oder die alternative Rockband "Radio Head". Außerdem gab es die Vermutung, dass nach dem großen Erfolg Adele noch einmal ran darf.

"Ich wollte den klassischten und zeitlosischten Bondsong aller Zeiten machen und gleichzeitig ein episches Liebeslied", sagt Sam Smith selbst über seinen Song. Ob ihm das gelungen ist?

"Skyfall" oder "Writing's On The Wall": Welchen Bond-Song findet Ihr besser? Stimmt jetzt ab!

comments powered by Disqus