Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der eine geht, der andere kommt!

Samu Haber kehrt zu "The Voice" zurück

Sunrise Avenue, Samu Haber, Universal Music, Teaser

In der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" wird Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber wieder in der Jury sitzen.

Rea Garvey hört bei "The Voice of Germany" auf, dafür kehrt Publikumsliebling Samu Haber zurück in die Jury!

Alle Fans der Castingshow "The Voice of Germany" dürften die folgenden News mit einem lachenden und einem weinenden Auge vernehmen! Rea Garvey wird in der kommenden Staffel der Show nicht mehr in der Jury sitzen. "Ich bin bei der nächsten Staffel von The Voice nicht mehr dabei", verkündete der irische Sänger auf seiner Facebookseite. "Ich werde meine Voice-Familie vermissen, aber manchmal ist es schön, sich einfach die Zeit zu nehmen und etwas Neues zu probieren."

Der eine geht, der andere kommt!

Dafür kommt allerdings ein alter Bekannter zurück in die "The Voice"-Jury. In der sechsten Staffel, die im Herbst 2016 ausgestrahlt werden soll, wird neben Andreas Bourani, Smudo und Micho Beck von den Fanta Vier und Stefanie Kloß auch Sunrise-Avenue-Sänger und Publikumsliebling Samu Haber wieder auf den Buzzer drücken. Wir freuen uns, dass Samu wieder dabei ist und finden es schade, dass Rea geht! Aus diesem Anlass haben wir noch einmal die wohl schönste Szene der beiden Juroren herausgekramt.

(jmü)

comments powered by Disqus