Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hier könnt Ihr seine Songs hören

Musik von Prince im Internet

Prince, Album, Tidal

Bei Tidal gibt es alle Alben von Prince.

Nur ein Track bei Spotify ist ein bisschen wenig, um sich an den Sänger zu erinnern. Hier gibt's noch mehr Musik des verstorbenen Sängers.

Prince ist überraschend im Alter von 57 Jahren verstorben. Diesen Schock müssen Familie, Freunde und Fans erst einmal verarbeiten. Und wie geht das am Besten? Natürlich mit der Musik des Künstlers.

Spotify hat kaum Prince Musik

Leider findet sich auf der beliebtesten Musikstreaming-Plattform Spotify nur ein einziger Song "Stare" des Stars. Damit ihr trotzdem nicht auf seine Musik verzichten müsst, haben wir uns mal umgeschaut und gesehen, wie es auf anderen Portalen aussieht.

Deezer hat Best of Songs

Bei der konkurrierenden Plattform Deezer sind seine Tophits wie "Kiss" und "Purple Rain" zu finden. Wer also einfach nochmal seine bekanntesten Hits hören möchte, ist hier bestens aufgehoben. Eingefleischte Fans werden vermutlich einige nicht so populäre Lieder vermissen.

Enttäuschung Apple Musik

Apple Music bietet auch nur eine kleine Auswahl. Darunter sind unter anderem die Singles Extraloveable und "The Song of the Heart". An Alben gibt es dort das "HITNRUN Phase Two" und ein paar Songs von Compilation Videos.

Alle Songs bei Tidal

Das größte Repertoire an Prince-Songs hat Tidal. Insgesamt 33 Alben, darunter auch Purple Rain und Prince, findet Ihr auf der Musikplattform der Stars. Wer direkt auf tidal.com geht findet direkt auf der Startseite eine Übersicht über die Platten und eine Widmung.

Lest auch: Trauer um Prince: Bilder vom Musiker, Visionär und Sexsymbol

Der legendäre Musiker Prince ist tot. Die Ursache für seinen Tod mit 57 Jahren wird untersucht. Kollegen und ...

Live-Auftritte bei YouTube

Bei YouTube gibt es kostenlos eine große Auswahl an Musikvideos. Die Qualität ist meistens aber nicht so überzeugend.

comments powered by Disqus