Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Album im August

Die Beginner sind zurück

Beginner, Jan Delay, Denjo, DJ Mad

Die Beginner kündigen ihre Rückkehr im Video an!

Jan Delay, Denyo und DJ Mad verkündeten, dass sie im Spätsommer mit einem neuen Album rauskommen. Tourtickets gibt’s schon jetzt!

Ein Hamburger Original hat sich wiedervereint. Die Beginner haben ihren Fans das bestätigt, was schon seit längerer Zeit gemunkelt wird: Jan Delay, Denyo und DJ Mad machen gemeinsame Sache und bringen noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt. Wie das heißen wird, steht noch nicht fest.

Tour und Tickets für "Die Beginner"

Im gleichen Atemzug verkünden sie auch eine Tour. Die Tickets gibt es ab sofort zu kaufen. In Hamburg findet wie gewohnt das Abschlusskonzert der Tour statt. Am 3. Dezember stehen die Beginner in der Sporthalle auf der Bühne. Vorher sind die Beginnger noch bei diversen Festivals. Unter anderem dabei sind das nicht allzu ferne Deichbrand in Cuxhaven und das Lollapalooza Festival in Berlin. Wer dafür noch keine Tickets hat, kann hier noch welche gewinnen. 

Alle Tourdaten und die Tickets findet Ihr hier.

Ankündigungsvideo

Ob sie auch schon bei den Konzerten ihre neuen Songs proben? Auf jeden Fall werden bestimmt Hits wie "Liebes Lied", "Füxe", "Hammerhart" dabei sein.

comments powered by Disqus