Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Offizieller EM-Song des ZDF

Mark Forster veröffentlicht "Wir sind groß"

Berlin, 17.04.2016

Der Sänger Mark Forster ("Bauch und Kopf") wird die diesjährige Fußball-Europameisterschaft musikalisch begleiten.

Forsters neue Single "Wir sind groß" wird der offizielle EM-Song des ZDF, wie seine Plattenfirma Sony am Freitag (15.04) mitteilte.

Mark Forster: "Zwei Herzen in der Brust"

Der Gruppenphase der Nationalmannschaft blicke er mit gemischten Gefühlen entgegen. «Polen ist in der Gruppe wahrscheinlich der schwerste Gegner und durch meine polnische Mama schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit knappem Sieg für Deutschland: 2:1.», sagte der 32-Jährige laut Mitteilung. Demnach wird der Echo-Preisträger auch für einige Radiowellen der ARD als Reporter während des Turniers in Frankreich im Einsatz sein.

Mark Forsters neues Album «Tape» erscheint am 3. Juni.

Lest auch: Fußball-EM 2016: Wie sieht's aus mit Eurem Fußball-Wissen?

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich beginnt am 10. Juni. Wie sieht's aus mit Eurem EM-Wissen? Wie ...

comments powered by Disqus