Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video zu "Kiss It Better"

Rihanna räkelt sich (fast) zum Höhepunkt

"Sex sells", das ist Rihannas Motto. Im Video zu "Kiss It Better" räkelt sich die Barbados-Beauty vier Minuten lang so gut wie nackt auf dem Boden.

Während Rihanna auf ihrer ANTi World Tour unterwegs ist, erscheint die zweite Single-Auskopplung ihres Albums "ANTi", "Kiss It Better". Und Rihanna liefert natürlich gleich ein sexy Video dazu.

Blitzendes Brustwarzen-Piercing

Vier Minuten lang räkelt sich Rihanna in dem in schwarz-weiß gehaltenen Clip in verschiedenen "weniger-ist-mehr"-Outfits auf dem Boden. Und falls jemand noch nicht wusste, dass Rihanna ein Brustwarzen-Piercing hat: Ja, sie hat eins, das wird in dem Video sehr deutlich.

Das Video wurde am Donnerstagnachmittag (31.03) veröffentlicht und wurde innerhalb weniger Stunden fast drei Millionen mal angeklickt. 

Seid bei Rihanna in Hamburg dabei!

Am 9. Juli macht Rihanna auf ihrer Tour Halt in Hamburg - und so könnt Ihr dabei sein:

comments powered by Disqus