Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Es war einmal"

Beginner posten neues Video

Hamburg, 12.08.2016
Beginner - Es war einmal

Die Beginner sind mit einem neuen Video am Start. 

Endlich! Die Beginner haben das Video zu ihrer neuen Single "Es war einmal" veröffentlicht. Und das sprüht nur so vor Gags und Besonderheiten.

Es ist da! Das am Donnerstag (11.08) von Oliver Kalkofe angekündigte Video der Beginner zum neuen Song "Es war einmal" ist veröffentlicht worden.

Zahlreiche Gaststars 

Im Video veräppeln Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad gekonnt bekannte Fernsehformate und Werbefilme. Stargäste sind unter anderem: Linda Zervakis, Jan Böhmermann, Tim Mälzer, Samy Deluxe, Claas Heufer-Umlauf, Fatih Akin, Olli Dietrich, Helge Schneider und Palina Rojinski.

Pause klicken lohnt sich

Das Video beeindruckt neben dem genialen Song und den vielen Gaststars vor allem durch die viele kleinen Gags und Besonderheiten. Alleine der News-Ticker ist es schon wert, das Video immer wieder zu pausieren. 

Zweiter Song von "Advanced Chemistry"

"Es war einmal" ist der zweite Song, den die Beginner nach ihrem Comeback mit "Ahnma" der Welt präsentieren. Am 26. August erscheint endlich das lang erwartete Album "Advanced Chemistry". 

Lest auch: Comeback im August: Das große Beginner-Quiz

Am 26. August veröffentlichen die Beginner nach 13 Jahren endlich wieder ein neues Album. Wie gut kennt Ihr die H ...

comments powered by Disqus