Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Fake It"

Seht hier das neue Musikvideo von Bastille!

London, 23.08.2016
Bastille - Fake It

Wenn man vor der Kamera arbeitet, ist man oft dazu gezwungen, sich zu verstellen. "Fake it" eben.

Im neuen Musikvideo von Bastille übernimmt nicht die Band, sondern ein Fernsehmoderator die Hauptrolle.

Normalerweise haben sich die vier Jungs von Bastille vor nichts zu verstecken. Im neuen Musikvideo zu ihrem Song "Fake It" jedoch,geht es nicht um die Band, sondern um einen Nachrichtensprecher einer Fernsehsendung. Dieser kämpft damit, in seinem Alltag immer und immer wieder einen auf gut gelaunt zu machen und sein wahres persönliches Befinden zu verstecken.

Neues Album

Am 9. September erscheint das neue Album von Bastille "Wild World". So gibt uns das Musikvideo zu "Fake It" einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie das neue Album klingen könnte. Macht Euch am besten selbst einen Eindruck davon, schaut Euch das Musikvideo an und freut Euch mit uns gemeinsam auf die Veröffentlichung von "Wild World"!

Lest auch: Wild World Premiere: Bastille bringen die Elbe zum Kochen

Leinen los mit den Jungs von Bastille! Auf einem ganz privaten Bootstrip durch den Hamburger Hafen haben die vier ...

comments powered by Disqus